ellern_01.jpegellern_03.jpegellern_02.jpeg

Aktuelle Wasser­info

In den let­zten Tagen hatte ich wieder­holt Anfra­gen zu unserem Trinkwasser (Chlorgeschmack) Der bei den Ver­bands­ge­mein­dew­erken für die Wasserver­sorgung zuständige Mitar­beiter, Carsten Groß, erk­lärte mir auf meine Anfrage, dass nach Ren­ovierungsar­beiten im Hochbe­häl­ter (Fliese­nar­beiten), dem Wasser Chlor (zur Desin­fizierung) zuge­führt wer­den musste. Gesund­heitliche Ein­schränkun­gen sind dadurch nicht zu befürchten.


Orts­ge­meinde Ellern — Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen — Brühlweg 655497 Ellern/​Hunsrück
Tele­fon: 06764 7406097 — E-​Mail: ortsbuergermeister@​ellern.​de
© 2014 Orts­ge­meinde Ellern — Kon­taktImpres­sum
Das Urhe­ber­recht gilt auch im Inter­net: Ver­linken ist erlaubt, kopieren nicht.