ellern_01.jpegellern_03.jpegellern_02.jpeg

Start der Nah­wärme­bauar­beiten

Die Bauar­beiten für die Nah­wärme haben begonnen! Zurzeit ist die bauaus­führende Firma Külzer mit Fräsar­beiten (Vor­bere­itung der Leitungs­gräben) im Ort unterwegs

Bauarbeiten1

und im Soon­wald­weg wurde der erste Graben für einen Hau­san­schluss gebaggert.

Bauarbeiten2

Sicher wird es während der Bauar­beiten zu Behin­derun­gen der Zu– und Abfahrten von Grund­stücken kom­men. Die Anlieger bitte ich im Falle einer solchen Ein­schränkung um etwas Geduld. Die bauaus­führende Firma wird natür­lich bemüht sein, die Behin­derun­gen so ger­ing wie möglich zu halten.


Orts­ge­meinde Ellern — Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen — Brühlweg 655497 Ellern/​Hunsrück
Tele­fon: 06764 7406097 — E-​Mail: ortsbuergermeister@​ellern.​de
© 2014 Orts­ge­meinde Ellern — Kon­taktImpres­sum
Das Urhe­ber­recht gilt auch im Inter­net: Ver­linken ist erlaubt, kopieren nicht.