ellern_02.jpegellern_01.jpegellern_03.jpeg

Advents­markt in Ellern

Am 02.12.2018 (1. Advent), laden Orts­ge­meinde und Ev. Kirchenge­meinde Soon­blick, Jung und Alt zu einem kleinen Advents­markt ein (ab 16.00 Uhr). In ungezwun­gener Atmo­sphäre bieten wir eine Möglichkeit adventliche/​weihnachtliche Geschenke zu erwer­ben und die kleinen Mark­tbe­sucher freuen sich schon auf den Niko­laus, denn der verteilt, gegen 18.00 Uhr, wieder die Wei­h­nacht­stüten an die Kinder. Musikalisch unter­hält der Pro­jek­tchor Our Voice for Africa und eine Alphorn­gruppe. Glüh­wein, Kalt­getränke, selb­st­ge­back­ene Plätzchen und ver­schiedene Genüsse für den Gau­men run­den die adventliche Stim­mung ab. Zum Advents­markt 2018 lade ich hier­mit alle Bürg­erin­nen und Bürger noch ein­mal her­zlich ein!


Orts­ge­meinde Ellern — Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen — Brühlweg 655497 Ellern/​Hunsrück
Tele­fon: 06764 7406097 — E-​Mail: ortsbuergermeister@​ellern.​de
© 2018 Orts­ge­meinde Ellern;