ellern_02.jpegellern_01.jpegellern_03.jpeg

Die Senioren­beauf­tragte informiert

Liebe Ellerner Senioren,

für die näch­sten Monate ist fol­gen­des Programm geplant:

a) Plaud­erkaffee am 16. März

Am 16. März lade ich um 15.00 Uhr wieder zu einem Plauderkaf­fee in ?s Benjamin-​Kossuth-​Haus ein.

Es wird bei uns sein Frau Klock­ner vom zuständi­gen Pflegestützpunkt in Damscheid.

Sie möchte uns dabei mit vie­len Infor­ma­tio­nen zu den The­menfeldern der Pflegeunter­stützung ver­sor­gen und es wäre schön, dazu eine große Runde begrüßen zu kön­nen. Wem es zu weit zum Kossuth-​Haus zu laufen ist, der kann auch gerne daheim abge­holt wer­den. Tel. Anmel­dungen bitte unter 067641677.

b) Senioren­mittagstischam 27. März, das Essen­sange­bot wird noch bekanntgegeben

c) Plaud­erkaffee im April, der Ter­min wird noch bekannt gegeben

Im April wird es wieder einen Plauderkaf­fee geben. Dann mit der Frei­willi­gen Feuer­wehr Ellern mit sicher auch inter­es­san­ten Informatio­nen.

d) Seniore­naus­flug am 15. Mai

Für den 15. Mai möchte ich einen Aus­flug organ­isieren. Wir wer­den an die Mosel fahren, Einzel­heiten fol­gen.

e) Besuch im Hochwildschutz­park

Im Juni ist ein Besuch mit Kaf­feetrinken im Hochwild­schutz­park Hunsrück in Rhein­böllen geplant. Für alle bevorste­hen­den Aktiv­itäten bitte ich um zahlre­icheTeilnahme.

Helga Wendling, Senioren­beauftragte


Orts­ge­meinde Ellern — Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen — Brühlweg 655497 Ellern/​Hunsrück
Tele­fon: 06764 7406097 — E-​Mail: ortsbuergermeister@​ellern.​de
© 2018 Orts­ge­meinde Ellern;