×
Sieghilde Dämgen

Beauftragte für haushaltsnahe Dienstleistungen


Die haushalt­snahe Dien­stleis­tung ist ein kosten­loses Unter­stützungsange­bot der Gemeinde an unsere Seniorinnen und Senioren und soll dazu beitra­gen, dass diese möglichst lange in ihrer gewohn­ten Umge­bung leben kön­nen und ihnen die Selb­ständigkeit erhal­ten bleibt.

Unsere neue Beauftragte ist Sieghilde Dämgen:

Liebe Elljerinnen und Elljer,

als neue Gemeindebeauftragte für haushaltsnahe Dienstleistungen möchte ich mich bei euch vorstellen und da ich in Ellern geboren bin, werden mich viele Bürgerinnen und Bürger bereits kennen.

Mein Name ist Sieghilde Dämgen, ich wohne in Ellern im Brühlweg 6b, habe bis März 2023 als med. Fachangestellte gearbeitet und bin nun Rentnerin. Telefonisch zu erreichen bin ich unter der Nr. 06764 892 und sollten sie Hilfe, Unterstützung und Beratung in ihrem aktuellen Lebensabschnitt brauchen, können sie mich gerne ansprechen.

Ihre Sieghilde Dämgen





ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de